Land
Land
de nl ch it fr uk lu al Gartenbau-Versicherung in Europa

Neuer Außendienstmitarbeiter bei der Gartenbau-Versicherung

Christian Beutter betreut seit 1. Januar 2018 als Außendienstmitarbeiter die Mitglieder der Gartenbau-Versicherung VVaG in der Region Mittlerer Neckarraum.

Christian Beutter betreut seit 1. Januar 2018 als Außendienstmitarbeiter die Mitglieder der Gartenbau-Versicherung VVaG in der Region Mittlerer Neckarraum. Er tritt damit die Nachfolge von Martin Rupflin an, der nach 30 Jahren Tätigkeit bei der Gartenbau-Versicherung Ende Dezember in den Ruhestand ging.

Herr Beutter ist unter der Telefonnummer 0611 56 94 570 zu erreichen. Eine E-Mail-Nachricht senden Sie bitte an cbeutter@GeVau.de .


Herr Beutter ist gelernter Gärtnermeister und arbeitete zunächst im elterlichen Zierpflanzenbetrieb, danach in einem Gartencenter in leitender Funktion. Im Jahr 2003 folgte eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann mit anschließender Tätigkeit bei Versicherungsgesellschaften und -maklern. Seit Juli 2017 ist Herr Beutter bei der Gartenbau-Versicherung im Direktionsaußendienst angestellt. Nach eingehender Ausbildung und Einarbeitung übernahm er zum Jahresbeginn 2018 das Betreuungsgebiet von Herrn Rupflin. Er ist zuständig für die Betreuung der Gartenbaubetriebe (Versicherungsschutz, Risiko-Management) und die Schadenregulierung.

Christian Beutter

Nach oben